banner

Der Wechsel

Nun bin auch ich als überzeugter Nikon Nutzer von einer Nikon D7000 auf eine Canon EOS 70D inklusive EF 100 mm 2,8 L IS USM Macro umgestiegen.

Warum?

Ich möchte einfach scharfe Makros!

Dies war bei meiner D7000 trotz mehrfachem Einschicken (mit dem Nikkor 105VR 1:2,8) zur Justierung nicht möglich.

Da mich auch andere aktuelle Nikon Modelle (mit meinem oder einem neuen Makro) nicht überzeugen konnten, ich dafür aber regelmäßig Canon Fotos vom selben Motiv
im direkten Vergleich vorliegen hatte, habe ich mich nun auch für Canon entschieden.

(Ich muss gerade noch rechtlich abklären was ich von den E-mails mit Nikon veröffentlichen darf und was nicht, aber Nikon kommt dabei auch hinsichtlich
Kundenfreundlichkeit nicht gut weg.)

 

 

 

 

Zurück zur Naturfoto Community